• Naturparkmarkt Gauangelloch

    Vergangen Sonntag fand auf dem Gauangellocher Rathausplatz anlässlich der 1000-Jahr-Feier unsres schönen Dorfes ein Naturparkmarkt des Naturpark Neckar-Odenwald e.V. statt. Auch das Wetter spielte mit und alle Unwetter zogen an diesem Tag um unser Dörfchen herum. Wie in der letzte Woche bereits angekündigt, waren auch wir, die Imkerei Himmelmann mit einem eigenen Stand vor Ort. Wir möchten uns hiermit bei all unsren Kunden bedanken und freuen uns, euch mit unsren Honig- und Bienenwachsprodukten überzeugt haben zu können. Gemeinsam mit euch freuen wir uns nun auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit. Denn Adventszeit ist Honigzeit. 
    Impressionen sowie einen Artikel über den Naturpark auf Leimen-Nussloch-Sandhausen Lokal findet ihr hier.











    Lokalmagazin Leimen-Nußloch-Sandhausen vom 14.10.2016